Studentische:r Mitarbeiter:in für die Bereiche Konferenzmanagement, Poststelle, Personalabteilung


  • Das GIGA sucht schnellstmöglich eine:n

    studentische:n Mitarbeiter:in für die Bereiche Konferenzmanagement, Poststelle, Personalabteilung

    Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zunächst 12 Stunden. (10 Stunden im Konferenzmanagement für organisatorische Tätigkeit bei Veranstaltungen im GIGA und die Verwaltung der Poststelle, 2 Stunden in der Personalabteilung für gelegentlichen Dokumentenversand). Die Verteilung der Arbeitsstunden auf die Wochentage ist flexibel und erfolgt in Abstimmung mit den Abteilungen. Vertragslaufzeit ist zunächst ein Jahr; eine Verlängerung des Vertrags ist vorgesehen.

    Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Stundensatz für studentische Mitarbeiter:innen der Universität Hamburg und richtet sich danach, ob bereits ein Bachelor-Abschluss vorliegt (noch kein Bachelor-Abschluss: brutto EUR 13,25 pro Stunde, mit Bachelor-Abschluss: brutto EUR 15,21 pro Stunde).

    Ihr Profil:

    • Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und dem Internet

    • Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift

    • Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit

    • Gültige Immatrikulationsbescheinigung

    Bitte schicken Sie Ihre Kurzbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) an:

    German Institute for Global and Area Studies (GIGA) Gabriele Tetzlaff (gabriele.tetzlaff@giga-hamburg.de) Neuer Jungfernstieg 21 20354 Hamburg

    (Bewerbungen per E-Mail ausdrücklich erwünscht)

    Das Auswahlverfahren endet, sobald die Stelle erfolgreich besetzt wurde.

    Notification

    Sign up to receive email notifications about GIGA activities

    Social Media

    Follow us