Das GIGA sucht schnellstmöglich eine:n
studentische:n Mitarbeiter:in für die Bereiche Konferenzmanagement, Poststelle, Personalabteilung
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zunächst 12 Stunden. (10 Stunden im Konferenzmanagement für organisatorische Tätigkeit bei Veranstaltungen im GIGA und die Verwaltung der Poststelle, 2 Stunden in der Personalabteilung für gelegentlichen Dokumentenversand). Die Verteilung der Arbeitsstunden auf die Wochentage ist flexibel und erfolgt in Abstimmung mit den Abteilungen. Vertragslaufzeit ist zunächst ein Jahr; eine Verlängerung des Vertrags ist vorgesehen.
Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Stundensatz für studentische Mitarbeiter:innen der Universität Hamburg und richtet sich danach, ob bereits ein Bachelor-Abschluss vorliegt (noch kein Bachelor-Abschluss: brutto EUR 13,25 pro Stunde, mit Bachelor-Abschluss: brutto EUR 15,21 pro Stunde).
Ihr Profil:
Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) und dem Internet
Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit
Gültige Immatrikulationsbescheinigung
Bitte schicken Sie Ihre Kurzbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf) an:
German Institute for Global and Area Studies (GIGA) Gabriele Tetzlaff (gabriele.tetzlaff@giga-hamburg.de) Neuer Jungfernstieg 21 20354 Hamburg
(Bewerbungen per E-Mail ausdrücklich erwünscht)
Das Auswahlverfahren endet, sobald die Stelle erfolgreich besetzt wurde.